BEAUTX Parfum – ein Parfumkonzept, das im Kopf bleibt.

 

Die Welt von Julia Beautx dreht sich um die Liebe zur Musik.
Als das kreative Multitalent im Juli 2019 zum Voting über den Song, der ihren ersten eigenen Duft bestimmt, aufgerufen hat, war ihre Community hin- und hergerissen:

YOUR CHOICE LOVE vs. YOUR CHOICE DANCE

Insgesamt sammelten die Songs und Videos über 4,5 Millionen Votes und am Ende siegte die Liebe – der florale Duft YOUR CHOICE LOVE wurde eingeführt.

Doch die Kommentare mit Fragen zu dem DANCE-Duft haben auch nach Monaten nicht nachgelassen. Und so hat sich Julia dazu entschlossen, auch das Parfum zu YOUR CHOICE DANCE einzuführen.

YOUR CHOICE LOVE – Eau de Parfum – 30 ml  – floral, fruchtig und mit einer würzig warmen Tiefe – genau wie die Liebe.
YOUR CHOICE DANCE – Eau de Parfum – 30 ml  – faszinierend fruchtig, mit diesem Duft gibst du den Beat an.

Desinfektion ausverkauft! Aufgrund der hohen Nachfrage sind unsere Lagerbestände komplett erschöpft - wir bitten um Verständnis.
Bleiben Sie gesund!