Shirin David – Created by the community

Zusammen mit YouTube-Star Shirin David wurde das innovative Parfum-Projekt ‚Created by the community‘ realisiert. In Kombination mit der weltweit einmaligen THE SCENTIST Technologie konnte Shirins Fangemeinde die Duftkreation direkt mitbestimmen.
Und Shirins Fangemeinde war begeistert – binnen weniger Tage zählte das Video bereits über 1,3 Millionen Views und an der Kreation des Parfums beteiligten sich über 350.000 Follower.
So entstand ein einzigartiger neuer Duft, der die persönliche Note aller Teilnehmer widerspiegelt – orientalisch, feminin, verlockend, elegant und glamourös.
Auch Flakon und Rundbox sind außergewöhnliche und stylishe Hingucker zugleich und runden den außergewöhnlichen Eindruck des Duftes ab.
Das Parfum wurde im April 2018 vom Branchenpreis DUFTSTARS in der Kategorie Lifestyle ausgezeichnet und zieht so nicht nur auf Endverbraucherebene alle Blicke auf sich, es beeindruckt auch den Handel.
Shirin David  – created by the community – 30 ml / 50 ml – Eau de Parfum – florientalisch