xLaeta Parfum – ONE & TWO for YOU

 

Der größte Traum von Instagram & YouTube Star Julia xLaeta war es schon immer, ihren eigenen Duft zu kreieren.
Mit den beiden Düften ging dieser Wunsch in Erfüllung und dabei sind die beiden Eau de Parfums so vielseitig wie Julia selbst: mal süß und verspielt, mal geheimnisvoll und abenteuerlustig, mal eine sympathische und einzigartige Mischung aus beidem:
xLaeta ONE  – Eau de Parfum – 30 ml / 50 ml – fruchtig, floral und ein bisschen frech.
xLaeta TWO – Eau de Parfum – 30 ml / 50 ml – blumig und samtig, aber mit einer kraftvollen Tiefe.
Die beiden xLaeta Parfums haben eine innovative Besonderheit, denn sie wurden nach dem Prinzip des ‚Duft-Layerings‘ entwickelt, d. h., man kann sie einzeln verwenden oder in beliebiger Dosierung miteinander kombinieren, um so seinen persönlichen und individuellen Duft zu kreieren.
Daher gilt: Aus ONE und TWO wird YOU.