Parfumlovers

Dezember 5th, 2019 Posted by No Comment yet

PARFUMLOVERS

 

Seit über 25 Jahren entwickeln die PARFUMLOVERS innovative Duftkonzepte, die nicht nur gut riechen und schön aussehen, sondern auch Trends im Markt setzen. Die PARFUMLOVERS sind verlässlicher und kreativer Partner von und für Brands, die neue Maßstäbe setzen wollen.
Dabei rücken die PARFUMLOVERS innovative Parfumherstellung ins Rampenlicht.
Hochwertige Inhaltsstoffe und Parfums von renommierten Duftherstellern, Konzepte, die bis ins Detail stimmig sind, und umfassende Packaging-Lösungen mit Blick auf Nachhaltigkeit – bei PARFUMLOVERS zählt Qualität bis ins Detail.

SHIRIN DAVID – CREATED BY SHIRIN

Dezember 5th, 2019 Posted by No Comment yet

Shirin David – Created by Shirin

 

Im Oktober 2019 wurde der neue Duft Shirin David – created by Shirin – exklusiv bei Douglas eingeführt.

Shirin David – Created by Shirin – 30 ml – Eau de Parfum – chypre

Beautx Parfum – ein Parfumkonzept, das im Kopf bleibt.

September 30th, 2019 Posted by No Comment yet

BEAUTX Parfum – ein Parfumkonzept, das im Kopf bleibt.

 

Die Welt von Julia Beautx dreht sich um die Liebe zur Musik.
Als das kreative Multitalent im Juli 2019 zum Voting über den Song, der ihren ersten eigenen Duft bestimmt, aufgerufen hat, war ihre Community hin- und hergerissen:

YOUR CHOICE LOVE vs. YOUR CHOICE DANCE

Insgesamt sammelten die Songs und Videos über 4,5 Millionen Votes und am Ende siegte die Liebe – der florale Duft YOUR CHOICE LOVE wurde eingeführt.

Doch die Kommentare mit Fragen zu dem DANCE-Duft haben auch nach Monaten nicht nachgelassen. Und so hat sich Julia dazu entschlossen, auch das Parfum zu YOUR CHOICE DANCE einzuführen.

YOUR CHOICE LOVE – Eau de Parfum – 30 ml  – floral, fruchtig und mit einer würzig warmen Tiefe – genau wie die Liebe.
YOUR CHOICE DANCE – Eau de Parfum – 30 ml  – faszinierend fruchtig, mit diesem Duft gibst du den Beat an.

xLaeta Parfum – ONE & TWO for YOU

März 18th, 2019 Posted by No Comment yet

xLaeta Parfum – ONE & TWO for YOU

 

Der größte Traum von Instagram & YouTube Star Julia xLaeta war es schon immer, ihren eigenen Duft zu kreieren.
Mit den beiden Düften ging dieser Wunsch in Erfüllung und dabei sind die beiden Eau de Parfums so vielseitig wie Julia selbst: mal süß und verspielt, mal geheimnisvoll und abenteuerlustig, mal eine sympathische und einzigartige Mischung aus beidem:
xLaeta ONE  – Eau de Parfum – 30 ml / 50 ml – fruchtig, floral und ein bisschen frech.
xLaeta TWO – Eau de Parfum – 30 ml / 50 ml – blumig und samtig, aber mit einer kraftvollen Tiefe.

 

Die beiden xLaeta Parfums haben eine innovative Besonderheit, denn sie wurden nach dem Prinzip des ‚Duft-Layerings‘ entwickelt, d. h., man kann sie einzeln verwenden oder in beliebiger Dosierung miteinander kombinieren, um so seinen persönlichen und individuellen Duft zu kreieren.
Daher gilt: Aus ONE und TWO wird YOU.

Shirin David – Created by the community

März 18th, 2019 Posted by No Comment yet

Shirin David – Created by the community

Zusammen mit YouTube-Star Shirin David wurde das innovative Parfum-Projekt ‚Created by the community‘ realisiert. In Kombination mit der weltweit einmaligen THE SCENTIST Technologie konnte Shirins Fangemeinde die Duftkreation direkt mitbestimmen.
Und Shirins Fangemeinde war begeistert – binnen weniger Tage zählte das Video bereits über 1,3 Millionen Views und an der Kreation des Parfums beteiligten sich über 350.000 Follower.
So entstand ein einzigartiger neuer Duft, der die persönliche Note aller Teilnehmer widerspiegelt – orientalisch, feminin, verlockend, elegant und glamourös.
Auch Flakon und Rundbox sind außergewöhnliche und stylishe Hingucker zugleich und runden den außergewöhnlichen Eindruck des Duftes ab.
Das Parfum wurde im April 2018 vom Branchenpreis DUFTSTARS in der Kategorie Lifestyle ausgezeichnet und zieht so nicht nur auf Endverbraucherebene alle Blicke auf sich, es beeindruckt auch den Handel.
Shirin David  – created by the community – 30 ml / 50 ml – Eau de Parfum – florientalisch

The Scentist

März 18th, 2019 Posted by No Comment yet

THE SCENTIST – Individualität im Flakon

 

THE SCENTIST ist eine Innovation in der Parfumwelt, mit deren Hilfe es jedem ermöglicht wird, sein eigenes, ganz persönliches Parfum zu kreieren.
Die kreative Intelligenz von THE SCENTIST basiert auf der Expertise international tätiger Top-Parfümeure sowie modernen Computer- und Datenbanksysteme, die es uns ermöglichen, beliebig viele und harmonisch abgestimmte Parfums auf der höchsten kreativen Qualitätsstufe zu erzeugen.
Durch dieses einzigartige Prinzip wird bei uns jeder Kunde zu seinem eigenen Parfümeur.
THE SCENTIST ist Luxus und Lifestyle für duftinteressierte Menschen, die sich gerne und bewusst differenzieren und auf der Suche nach ihrem eigenen, individuellen Duft sind.

 

THE SCENTIST individual perfume – 100 ml – Eau de Parfum

 

Sante Homme 365 und Bonita Men Selection

Logocos

Juli 28th, 2015 Posted by No Comment yet

SANTE homme 365

 

Im Auftrag von Logocos wurde der fein-würzige Duft homme 365 entwickelt.
Kreiert wurde dieser, zu 100% natürliche Duft vom renommierten, französischen Parfumeur Mathieu Nardin aus Grasse.
Auf Basis natürlicher Ingredienzien, angesetzt und ausgereift mit Bioalkohol – ohne Farbstoffe, ohne Konservierungsmittel und ohne Vergällungsmittel – entstand so in feinster Parfum-Handwerkskunst eine aromatisch-holzige Duftkomposition, die ihres gleichen sucht.

 

SANTE homme 365 – Eau de Toilette – 50 ml – holzig-würzig
Fabiani und Fabiani by night by Galeria Kaufhof

Galeria Kaufhof

Juli 28th, 2015 Posted by No Comment yet

FABIANI  &  FABIANI by night

 

Exklusiv für Galeria Kaufhof wurden zwei fazinierend-florale Damen-Düfte kreiiert.

 

FABIANI – Eau de Parfum – 100 ml – floriental
FABIANI by night – Eau de Parfum – 100 ml – floral-fruchtig

Bonita Fashion

Juli 28th, 2015 Posted by No Comment yet

BONITA men

 

Für das Modelabel Bonita Fashion wurden zwei Herren-Düfte entwickelt.

 

BONITA men Le Bleu – Eau de Toilette – 50 ml – aquatisch
BONITA men Selection – Eau de Toilette – 50 ml – fruchtig-frisch
Alfredo Pauly – Eau de Parfum

Alfredo Pauly

Juli 28th, 2015 Posted by No Comment yet

ALFREDO PAULY

 

Für den bekannten Pelzdesigner ALFREDO PAULY wurde nach allerfeinster Parfumkunst dieses exklusive Eau de Parfum kreiert.
Das Parfum wurde von einem renommierten, französischen Parfumeur mit den allerfeinsten Ingredienzien kreiert, in einen mundgeblasenen, mit Echtgold und moderner Lasertechnik veredelten Flakon aus einer böhmischen Glasmanufaktur abgefüllt, mit Glasstopfen verschlossen und danach vorsichtig auf edelstem Kronenzobel in einer exklusiven Holzschatulle mit Rosenholzintarsien gebettet.

 

ALFREDO PAULY – Eau de Parfum – 100 ml – orientalisch